top of page
Suche
  • Autorenbildder piemonteser

das Theater (Teil 2)



"theatro sotto amarena" - so heißt es jetzt, das Theater, erstmal, bei google maps zu finden...


August hat nicht mehr geklappt mit den Vorstellungen, aber im Oktober waren die ersten Veranstaltungen im Theater, auf der Bühne - auf meiner Bühne!


Am 24.08. war eine Feier - Nachbarn, Freunde, Freunde von Freunden, Helfer waren eingeladen und es wurde gegessen, getrunken, sogar getanzt.


Und tatsächlich gab's zwei Wochen davor schon den ersten workshop: die großartige Clara aud Lucern hat die Bühne mit ihrem Tanzworkshop gerockt!


Dh. ab jetzt ist die Bühne frei für Performer, die sich vorstellen können mit ihrer Musik, ihrer Pantomime, ihrem Straßentheater etc. auf eigenes Risiko (sry) in den Hügeln der Alta Langhe unter Kirschbäumen aufzutreten. Die technische Ausstattung ist einfach - aber die Atmosphäre unvergleichlich.



was außerdem 2023 in der Borgata Corradi passierte gibts in einem anderen Beitrag.


77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Theater

29. 12. 2022

erste Runde 2022

Comments


bottom of page